CULTURA | Neu bei Radio Ochsenkopf

Das Kulturmagazin CULTURA entstand bei unserem Partnersender Radio Mehlmeisel. Ein eigenes Magazin für die Kultur am Ochsenkopf und im gesamten Fichtelgebirge.

Über 100 Folgen CULTURA begeisterten die Hörer mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen der Kultur- und Theaterlandschaft. Neben vielen lokalen Kulturschaffenden waren auch immer wieder Promis im Programm, wie z.B. Jan-Josef Liefers, Laith Al-Deen oder Django Asül.

Hören Sie Cultura!
Immer am 4. Dienstag im Monat

Trotz der Einstellung von Radio Mehlmeisel ist aber noch lange nicht Schluß mit CULTURA. Ab sofort startet das Format bei Radio Ochsenkopf durch und informiert weiterhin in gewohnter Weise über die Kulturszene Oberfrankens.

Anlässlicher der 100. Ausgabe des Kulturmagazins bei Radio Mehlmeisel haben wir zwei Best-Ofs zusammengestellt, die wir hier gerne noch einmal präsentieren.

BEST OF CULTURA: Prominente Gäste
BEST OF CULTURA: Prominente Luisenburg-Darsteller

Impressionen aus über
100 Ausgaben CULTURA